Skip to main content

Aktuelles

Eine starke Mehrheit für ein starkes Reichelsheim!

23. April 2021

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir sind überwältigt von diesem Ergebnis. Die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt wollen die erfolgreiche Arbeit unserer Bürgermeisterin mit einer starken Mehrheit im Parlament unterstützen. 

"Wir sind dankbar für diesen klaren Wählerauftrag und werden uns verantwortungsbewusst im Sinne der Reichelsheimerinnen und Reichelsheimer engagieren. Nun haben wir eine stabile Mehrheit, um die wichtigen Projekte für Reichelsheim umzusetzen. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit dem neugewählten Parlament." resümiert unsere Bürgermeisterin Lena Herget-Umsonst

Wir wollen uns auch bei all denen bedanken, die uns in den letzten 14 Monaten Wahlkampf so großartig unterstützt haben. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die kommende Legislaturperiode und auf alles was wir gemeinsam erreichen können.

Gemeinsam aktiv für Reichelsheim!